Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** love me ** hate me ** contact me ** stalk me ** kill me ** bury me **

If I go crazy then will you still call me superman.

Ich soll dir täglich Freude spenden, das Blatt für dich zum Guten wenden..

Hmjuh.

Hat sich wieder einiges getan. x_o
Meine Faulheit wird mir irgendwann noch leid tun D:

Aber jetzt grad hab ich ja nicht viel zu tun. Weil ich drauf warte, dass mein Chatfreund sich wegen der Uhrzeit fürs Treffen meldet und so. <3
Er kommt zu mir nach Hause ^__^
Hab sogar noch ein bisschen aufgeräumt. :0 (aber wirklich nur ein bisschen xD)
Ich freu mich so auf ihn :> Hab die letzte Nacht ur wenig vor Vorfreude geschlafen ^^ Und die Zeit in der Schule is irgendwie ur langsam vergangen, genauso wie der restliche Nachmittag. ^^

Hmjah.

Vor etwa nem Monat hab ich Unheilig für mich entdeckt ^__^
Sehr supitolle Musik!
Besonders steh ich auf "Dein Clown" und "Freiheit" <3

Hm.
Meine Cousine hat vorhin gemeint, dass meine Beine dünner geworden sind und jetzt ganz toll ausschaun :0
*freu* ^__^

(hui, das is ja jetzt alles so positiv o.o)

Negativ:
Schule!
Meine Mathelehrerin hat von sich gegeben, dass ich für sie nicht existiere.
Wohoo..
Ich zweifle doch selbst schon genug an meiner Existenz.. :/

Ein Chatbekannter aus der Schweiz war.. Vorige Woche in Wien ^_^ Er's 19 und kleiner als ich o_o Aaaber ich mag ihn ^-^ vielleicht fahr ich zu Ostern also nach Zürich rüber ^^
Mal guckäään :0

Daaaaann hab ich dieses Jahr erstmalig die Erlaubnis aufs Nova Rock zu fahren.
Eigentlich hab ich ja ein "nein!" erwartet ^^
Aber wenn ich niemanden außer meinem Chatfreund find der hinfährt lass ichs wohl eher.. Kein Bock mehr oder weniger allein dort rumzulaufen.. (also halt allein unter Fremden xD)
Blah D:

Mir fällt nix mehr ein D:
Dabei muss ich noch immer nicht von daheim weg D:

Sehr doof!

Schlussresultat: Mir gehts ganz okay. Denk ich..
Bis auf ein paar Gedanken, die wieder da sind.. Und eine viel zu einfache Möglichkeit..

 

(schlecht strukturiert! xD)

 

///__///
Treffen is nichts geworden.
Ich bin.. Ziemlich fertig..
Hätt mich einfach nicht so drauf freuen dürfen..
Dann passiert immer sowas.. Und es tut so viel böser weh.. :/
Er fehlt mir.. Hab ihn schon viel zu lang nicht mehr gesehn..
Es is immer so.
Immer immmer immer.

Hoffentlich schreibt er mir später ein paar SMS..

Bah.. Bin dauernd am heulen.. So'n Dreck..

Ich fühl mich so.. Ungeliebt..

 

[Nachtrag am 27.02.2009 um 20:39]

27.2.09 17:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de