Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** love me ** hate me ** contact me ** stalk me ** kill me ** bury me **

If I go crazy then will you still call me superman.

Existenz. Ich hasse sie.

Mal wieder Zeit für nen Blogeintrag D:

Weihnachten is überlebt.
Wohoo.
Geschenke warn ganz okay, gebraucht hätt ich sie nicht.
Mario Kart Wii is aber schon lustig. ^^

Juh.
Der heutige (bzw gestrige) Tag war seltsam. Irgendwie.
Angefangen hat er mit einem Streit beim Frühstück, wunderbar. Jetzt hab ich mal wieder nen Schnitt in meinem Ärmchen, echt toll.. Schaut aber momentan aus als würd der ganz gut heilen.. So'n Dreck D:
Der positive Teil is, dass ich endlich meinen Chatfreund getroffen hab. Am Stephansplatz, bzw bei der U-Bahnstation dort. Wir haben in den letzten Tagen echt viel SMS geschrieben.. War irgendwie klar, dass ich anfange für ihn zu schwärmen. Njuh.
Er ist wirklich toll.
Kleiner als ich gedacht hätte.
Seine Stimme hat anfangs 'falsch' geklungen.
Die ersten paar Sekunden bis Minuten warn komisch. Jemanden zu sehn, den man seit fünf Monaten kennt und schätzt und der einem trotzdem vollkommen fremd is. Aber hey, wenigstens war er kein pädophiler Irrer. ^^
Ich hatte echt schon lang keinen so tollen Abend mehr.. Es war einfach lustig und toll mit ihm zu reden und durch die Innenstadt zu laufen. Auch wenns ziemlich kalt war. Er hatte nichtmal ne Jacke xD
Dann sind wir irgendwann wieder runter zur Station und sind ewig vor dieser tollen Virgilkapelle gestanden xD Das Erklärungsschild dazu is so verdammt langweilig geschrieben, dass man echt keine Informationen daraus beziehen kann xD
Ich glaub da hab ich dann angefangen seine Hände zu wärmen ^__^ (die sind übrigens riesig O: )
Naja, dann hat uns irgendein alter Sack angelabert D:
Und ich hasse das. Und fühl mich dann immer total unwohl. Er hats gemerkt und wir sind dann wieder raus.. Meine Angst vor Menschen nervt x_x
Wir sind dann jedenfalls zu irgendeinem Mci gegangen ^^ (kann sein, dass ich die Reihenfolge irgendwie durcheinander bring, is aber eh egal, ich schreib das ja eh mehr für mich als für euch xP) Und er hat uns Pommes gekauft ^__^ Die haben wir (eher er ^^) verzehrt, er hat über mein Veganertum gelästert (er darf das ^^) und sich dann die Weste ausgezogen. Und FUCK, solche Arme hab ich echt noch nie gesehn xD Ich hab ihm ein Smiley auf die Muskeln gezeichnet ^^ Aber er is echt besessen davon (das hab ich ihm auch oft genug gesagt ^^)
Eigentlich hab ich bis heute (gestern x_x) geglaubt nicht auf Muskeln zu stehn. Er bringt mich ausm Konzept ^^ Ich weiß echt nicht obs mir gefällt o_O Das is strange ^^
Nach dem Festmahl sind wir wieder kurz draußen rumgelaufen, es war ihm aber zu kalt ^^
Also sind wir wieder zu der tollen einschläfernden Kapelle gelatscht. Und sind dort ewig rumgestanden. Dank etwas Körperkontakt riech ich jetzt ur nach seinem Parfüm xD
Blah.. Ich habs einfach ur toll gefunden.. Hatte so Angst, dass die Freundschaft an der Realität scheitern könnte..
Aber das is ja nicht so ^__^
Ich hab ihn gern.
Verdammt gern.
Aber wahrscheinlich (hoffentlich o.O) is die Schwärmerei in ein paar Tagen vorbei und ich hab einfach nen richtig tollen Kumpel dazugewonnen <3

Hmjuh.

Desweiteren. Juhu.
Mit meinem Freund is es momentan ne Katastrophe, wir mögen wirklich NICHTS aneinander. Wäre wohl besser, wenn das zerbricht.
Er woll sich treffen, mein Chatfreund war mir wichtiger.
Und ich will NIE WIEDER heimlich zu ihm kommen.. Ich meld mich kaum bei ihm..
Gnah.. Warum funktionierts nie? Ich bin immer kurz glücklich. Strohfeuer.

Blah. Ich hab keine Lust mehr.
Morgen kauft sich mein Chatfreund wieder Guthaben <3

29.12.08 05:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.V (5.1.09 20:04)
Es lässt sich nicht wirklich rückschließen, wie es dir jetzt letztendlich geht, aber naja. Solang du zufrieden bist, mach dein Ding. *shrugs*

Bin aus Bremen zurück, im Übrigen. ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de