Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** love me ** hate me ** contact me ** stalk me ** kill me ** bury me **

If I go crazy then will you still call me superman.

Who the hell is 'Titel'?

Jau.

Nicht viel passiert.
War halt krank.

Ich bin wieder daheim. Seit einiger Zeit.. Naja. Nicht sehr lang. Morgen hol ich mein Zeug von meiner Mutter ab..
Wollte einfach nur noch nach Hause.. Und hab dafür sogar Mexalen geschluckt.. Damit ich 'transportfähig' bin.. Ich HASSE es Tabletten zu nehmen.
Krankheitsbeschreibung: Fieber, Rücken-, Kopf- und Hüftschmerzen, häufiges starkes Nasenbluten (hab ich jetzt grad auch ôo *Nase mit Taschentuch zustöpsel*)
Das Blödste is ja, dass mich Blut so fasziniert. Bin also bei meiner Mum wie ich allein war einfach auf den Fliesen sitzen geblieben und hab gar nicht versucht die Blutung zu stoppen. Habs nur genossen das warme Blut meine Hand, meinen Arm hinunterrinnen zu spüren..
Man kann sich denken an was mich das erinnert hat -.-'
Aber ich will nicht ritzen. Basta. Ritzen stinkt.

Mit meinem Freund läufts soweit ganz okay..
War gestern mal wieder bei ihm.. Abends.. Weil seine Eltern ausgegangen sind..
Er hat seinem Bruder 2,60€ Schweigegeld gegeben xD
Hmjah.
Wie ich dann um elf gegangen bin hab ich mich.. Leer gefühlt.
Mal wieder.
Ich bin einsam in dieser Beziehung. Irgendwie..

Gestern war dieser komische Test (der übrigens doch nicht beim AMS war.. schon wieder verdrängt wo der wirklich stattgefunden hat o.o) und der war blöd.
Zuerst so ein Intelligenztestmäßiges Ding. Gnah, da musste man unter anderem Kopfrechnen xD
Ich glaub ich hab nie gelernt Wurzeln ohne Taschenrechner zu ziehen - wie macht man das? xD
Und dann noch so ein Interessenstest.. ('wie gerne würden sie Bäumen beim wachsen zusehen?' Bitte mit Schulnoten von eins bis fünf bewerten und so.)

Heuuteeee.
Wollt ich eigentlich Geschenke kaufen gehn.
Aber es hat geregnet und so und bei dem Wetter hatte ich echt keine Lust das Haus zu verlassen. Dreckswinter D:
(jaja, morgen beginnt der Winter. Für mich is aber Winter sobalds grauslich kalt is D: )
Naja, bin dann halt daheim geblieben.
Am Abend hat der Anarchiemensch gefragt ob ich mitkomm auf die Donauinsel grillen (ob ich auch zum containern eingeladen war weiß ich nicht xD), mein Vater hats aber nicht erlaubt. Außerdem hats ja geregnet D:
Aber ins i:da hab ich auch nicht dürfen. Weil ich fünfzehn bin und die Gegend dort ja so böse is. Blah! Die aus meiner Klasse sind auch so alt wie ich und machen Sauftouren.. -.-'
Ich hasse es..

Hmjah.
Geschenke für Klassenkollegen hab ich verpackt (ich kann das nicht ;_; ) und in ein Sackerl getan damit ich sie am Montag nur schnappen brauch - ich bin so vorausdenkend! *nod*

Btw, Geschenke hab ich noch fast gar keine x_x
Ich brauch unbedingt eins für meine Schwester ;___;
Und eins für meinen Freund ;___; Aber was schenkt man Burschen in dem Alter? ;_;

Scheiss Weihnachten! ;_;

(und ich bekomm wohl auch keine gscheiten Geschenke.. Falls überhaupt o_o Was zur Hölle soll ich mir wünschen? o_o)

Edit um 00:17
Mir is grad aufgefallen, dass doch jetzt schon Winter is. Thaha!

21.12.08 00:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Windhauch / Website (21.12.08 00:18)
Gute Besserung


.V (21.12.08 00:54)
von mir auch.
Nimm' mal mehr Vitamine, Mädchen.
Deine Kost ist nicht grade... nährstoffumfangreich, wenn du immer noch auf Veganer machst. ;D


Brunna (21.12.08 23:05)
hm...

kA..
pass auf dich auf und souh..nja egal..
kann ich eh so oft sagen wie ich will und es bringt nix

und das argument: die anderen dürfens auch..
zieht bei den meisten eltern nicht..
also mir wär zumindest scheiss egal was die anderen dürfen..sollen gefälligst alle verrecken..

hab dich lieb und souh


.V (22.12.08 13:26)
Ahaha.


Kein Problem und so. War ja nicht die letzte.
Obwohl - doch. Aber nur in diesem Jahr. ;D
Jänner von mir aus gern. Ich sag' dir bescheid.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de