Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** love me ** hate me ** contact me ** stalk me ** kill me ** bury me **

If I go crazy then will you still call me superman.

'wenn du dich veränderst, dann...'

Juh, öh..
Den letzten Eintrag wollt ich dann doch nicht mehr editieren.
Er hat sich dann am nächsten Tag irgendwann gemeldet.. Und er verstehts nicht, dass ich total unglücklich bin wenn ich nix von ihm hörn.. Njuh..

Gestern hätte ein toller Tag werden sollen.
Hatte keinen Bock auf den Flohmarkt und bin dann doch nicht hin..
Aber zu OOMPH! bin ich dann am Abend natürlich gegangen.
Wenigstens hatte ich ne dumpfe Vorbeifahrerinnerung und hatte mir den Plan genau angeschaut ^^
Bin dann halt durch die Kälte gestapft und hab meine hässliche Jacke verflucht. Und bei ner Ampel hat mich so ein 'kleines' Mädchen gefragt, ob ich den Weg zum Flex kenn XD
Haben wirs halt zusammen gesucht und eh ur schnell gefunden...
Aber zuerst bin ich ziemlich verloren am Schottentor rumgestanden xD
Warn zwanzig Minuten vorm Einlass (also zwanzig vor acht ^^) da und hab mir dann nur so gedacht 'wtf? O_o Ur klein O_o'
Sind auch noch ur wenig Leute dagewesen..
Später war ich froh, dass ich so überpünktlich aufgetaucht bin >D
Seltsamerweise gabs da keine wirklichen Emokiddies. Hätt mir schon erwartet, dass welche dort auftauchen..
Erm, ja.
Reingelassen worden und nen Stempel auf die Hand bekommen D: Sind die nicht irgendwie Krebserregend oder so? .__.
Meine Felx-find-Kollegin hat dann die Garderobe ausfindig gemacht, ihre Jacke abgegeben und mich auf ihr Geld aufpassen lassen ^^
Und ich Doofi hab wie immer den Rucksack bei mir behalten D: *jedes Mal vornehm ihn abzugeben*
Die Jacke hab ich aber auch weggetan.. ^^ *Garderobenzettel 56 hatte* *nodnod*
Juh..
Die Bühne war winzig D: Und überall schwarz gekleidete Menschen ;_;
Bin irgendwie das ganze Konzert irgendwo zwischen sechster und vierter Reihe rumgegurkt D: Und irgendsoein grindiger 200kg Mensch vor mir.. Da hätten drei Menschen stehn können D:
Vorband (All Ends) hat dann irgendwann ur spät angefangen zu spielen D:
Aber haben recht nett geklungen. Nur leider hab ich kein Wort vom Text verstanden D:
Irgendwann haben sie dann 'Apologize (von One Republic ^^) gesungen..
Und dann beim letzten Refrain sind Dero, Crap und Flux mit Schokolade und Wein auf die Bühne gekommen und haben die Sängerinnen um Vergebung angefleht *___*
(Dero = toll *sabber* *___*)
Leider sind die drei dann wieder ab und die Vorband hat weitergespielt D:
Naja, irgendwann werd ich mir wieder was von denen anhören.. Falls ich sie nicht vergesse xD
Weil die eigentliche Band viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel toller war *___*
Omg.
Wie die drei auf die Bühne sind. Hach ~
Natürlich in schwarz xD
Deros Klamotten warn tollig ^__^ *die anderen zwei fast nicht beachtet haben tu* *pfeif*
Keine Ahnung mehr welche Lieder sie gespielt haben xD
Kenn ja leider auch nicht alle. Aber die mir bekannten hab ich brav mitgegröhlt >D
Und Dero is ja so toll *__*
Lieder, die nicht von Oomph! sind und die er trotzdem angestimmt hat: Amadeus, Vienna Calling, Wienerblut, Let It Snow (weiß nicht ob das echt so heißt xD) und dann zum Schluss noch eins, das ich vergessen hab x_x'
Uuuuund es war so toll.
Ich hab Dero zweimal berüüüühhüüüüürt ^__^ Weil er auf dem Publikum geschwommen is xD Und er war verschwitzt und bäh xD Trotzdem toll ^^
Undundund. Er war wie so ein trauriger Clown geschminkt. Die, von denen ich den richtigen Namen vergessen hab >.<
Also mit so langen schwarzen Strichen bei den Augen halt D:
Und irgendwann bei der Hälfte hat er die Schminke angegriffen und dann eine andere Stelle seiner Stirn berührt xD
Dann hatte er da zwei so schwarze Punkte xD
Blubb.. Hat eh keinen Sinn zu beschreiben, iwe toll es war ^^
Deswegen lass ich es >D

Aber dann is irgendwie alles doof geworden..
Mein.. Freund will, dass ich mich ändere. Und ansonsten is die Beziehung beendet.
Okay, ich behandle ihn wirklich manchmal scheisse.. Aber das liegt daran, dass ich total gereizt in letzter Zeit bin.. Und nach zwei Minuten kann ich mich meistens eh wieder zamreißen..
Naja.
Ich werd mal schaun, obs klappt ein positiv sehender Mensch zu werden bzw ihn glauben zu lassen, dass ich das bin..
Alles so.. Sinnlos..
Wenn er mich nicht so mag wie ich bin, warum hat er sich dann überhaupt was mit mir angefangen? .__.
*traurig*

Juh..
Morgen schau ich mir Vs Bandauftritt an ^__^
Dadrauf freu ich mich. Und meine Mutter wollte mit >________________________<
Konnte es ihr ausreden.. Das hätt ich nicht überlebt xD
Hm.. Und nächstes Wochenende will ich wieder was mim Anarchiemenschen machen xD
Vegane Würstchen auf der Donauinsel grillen zum Beispiel xD

Blubb..

Meine Laune wechselt ôo

Öh.. Juh..

Mein kleiner Bruder hat mir heute unaufgefordert zwei Bussis auf die Nase gegeben *__*

8.12.08 18:04
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brunna (10.12.08 10:18)
dein bruder is toll x3


.V (10.12.08 13:01)
Wo warst du denn? ;_;


.V (12.12.08 19:28)
klar. !_! Geh' in Skype on, dann kriegst du den Link zum Video von meinem Vater.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de