Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** love me ** hate me ** contact me ** stalk me ** kill me ** bury me **

If I go crazy then will you still call me superman.


Habs bloggen viel zu lang vor mir hergeschoben nachdems einmal nicht abgeschickt wurde ._.

Hmjuh..

Also, alte Neuigkeiten :0

Ich bin schon seit Ende letzten Jahres Single. Weil wir uns halt nicht vertragen haben.
Und ich mich ändern muss |D
Blöderweise fall ich jetzt wieder in mein altes Muster zurück.. Njuh..
Aber ich glaub, dass ich jetzt nur noch nen Veggiefreund will..
Mein Ex verarscht mich in dr Schule dauernd damit, dass mir's wichtig is Veganer zu sein.. Und er is SO stolz drauf Fleisch zu essen.. Boah.. -.-
Ich hab nix gegen euch Omnivoren ;D Aber.. Bah! *aufreg*
Eigentlich vertragen wir uns aber sonst recht gut.. Hm.. :/

Sooonst.
V hab ich vor einiger Zeit endlich mal wieder gesehn ^^ War bei der Bandprobe. Sehr toll. War nur müüüüde. Ich schlaf wieder zu wenig. :/

*denk*
Halbjahreszeugnis bekommen.. *hust*

Zwei nicht beurteilt, drei 5er, sieben 4er, ein 2er.. Betragen: Wenig zufriedenstellend.

Wenn die Betragensnote bis zum Ende des zweiten Semesters nicht besser wird flieg ich von der Schule. Yay!

Semesterferien war ich von Dienstag bis Samstag in Linz bei P.. War toll.. Ich vermiss ihn schon irgendwie, wir sehn uns einfach zu selten >-<
Wir warn im p'aa essen ;__; SO lecker!! (http://www.paa.cx/ - unbedingt dort essen gehn wenn ihr mal in Linz seid!)
Juh.. Wir haben nochmal Donnie Darko geguckt.. Ich liebe den Film! ;_;
Undundund blah.. Keine Ahnung. B hab ich auch endlich mal wieder gesehn, aber er's nich gesprächig gewesen xD

Hum.

Account bei last.fm hab ich mir auch gemacht.
http://www.lastfm.de/user/lebenskarussell

Meinen Chatfreund seh ich am Wochenende wiiiiiedeeeer <3

Mir fällt nix mehr ein. Dreck D:

11.2.09 16:48


Werbung


Ich soll dir täglich Freude spenden, das Blatt für dich zum Guten wenden..

Hmjuh.

Hat sich wieder einiges getan. x_o
Meine Faulheit wird mir irgendwann noch leid tun D:

Aber jetzt grad hab ich ja nicht viel zu tun. Weil ich drauf warte, dass mein Chatfreund sich wegen der Uhrzeit fürs Treffen meldet und so. <3
Er kommt zu mir nach Hause ^__^
Hab sogar noch ein bisschen aufgeräumt. :0 (aber wirklich nur ein bisschen xD)
Ich freu mich so auf ihn :> Hab die letzte Nacht ur wenig vor Vorfreude geschlafen ^^ Und die Zeit in der Schule is irgendwie ur langsam vergangen, genauso wie der restliche Nachmittag. ^^

Hmjah.

Vor etwa nem Monat hab ich Unheilig für mich entdeckt ^__^
Sehr supitolle Musik!
Besonders steh ich auf "Dein Clown" und "Freiheit" <3

Hm.
Meine Cousine hat vorhin gemeint, dass meine Beine dünner geworden sind und jetzt ganz toll ausschaun :0
*freu* ^__^

(hui, das is ja jetzt alles so positiv o.o)

Negativ:
Schule!
Meine Mathelehrerin hat von sich gegeben, dass ich für sie nicht existiere.
Wohoo..
Ich zweifle doch selbst schon genug an meiner Existenz.. :/

Ein Chatbekannter aus der Schweiz war.. Vorige Woche in Wien ^_^ Er's 19 und kleiner als ich o_o Aaaber ich mag ihn ^-^ vielleicht fahr ich zu Ostern also nach Zürich rüber ^^
Mal guckäään :0

Daaaaann hab ich dieses Jahr erstmalig die Erlaubnis aufs Nova Rock zu fahren.
Eigentlich hab ich ja ein "nein!" erwartet ^^
Aber wenn ich niemanden außer meinem Chatfreund find der hinfährt lass ichs wohl eher.. Kein Bock mehr oder weniger allein dort rumzulaufen.. (also halt allein unter Fremden xD)
Blah D:

Mir fällt nix mehr ein D:
Dabei muss ich noch immer nicht von daheim weg D:

Sehr doof!

Schlussresultat: Mir gehts ganz okay. Denk ich..
Bis auf ein paar Gedanken, die wieder da sind.. Und eine viel zu einfache Möglichkeit..

 

(schlecht strukturiert! xD)

 

///__///
Treffen is nichts geworden.
Ich bin.. Ziemlich fertig..
Hätt mich einfach nicht so drauf freuen dürfen..
Dann passiert immer sowas.. Und es tut so viel böser weh.. :/
Er fehlt mir.. Hab ihn schon viel zu lang nicht mehr gesehn..
Es is immer so.
Immer immmer immer.

Hoffentlich schreibt er mir später ein paar SMS..

Bah.. Bin dauernd am heulen.. So'n Dreck..

Ich fühl mich so.. Ungeliebt..

 

[Nachtrag am 27.02.2009 um 20:39]

27.2.09 17:10




Gratis bloggen bei
myblog.de