Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** love me ** hate me ** contact me ** stalk me ** kill me ** bury me **

If I go crazy then will you still call me superman.

..und es kotzt mich an. Dass ich nicht schlafen kann.

Eigentlich schlafe ich sogar verdammt viel. Viel zu viel.
Ich bin permanent müde. Und meine Stimmung schwankt ziemlich.
Seit ich mal wieder bei meiner Mutter bin. Zwei Wochen sinds jetzt schon.
Ich will nach Hause.
Zu meinem Vater. Zu meiner Schwester. Zu meinem Hundi. Zu meinen Sachen.
Aber es geht nicht. Weil ich mein eigenes Leben leben möchte.

Und ich möchte es außerhalb der Schule leben.
Weil mich dieses 'in die Schule gehn' krank macht.
Ich will nicht mehr. Ich hasse es dort so.
Frühwarnungen hab ich bis jetzt 'erst' zwei, Bio und Physik. Wäh.
Lateinschularbeit is sogar ein dreier geworden, Deutsch auch. Englisch hab ich heute geschrieben.
Italienisch und Mathe sind verhaut.
Test hatte ich erst in Bio.

Ich möchte extern maturieren.
Obwohl ich da mehr lernen muss.
Aber ich dachte, dass ich für mich lerne?
Jetzt sagen mir alle, dass ich mir so viel lernen ersparen könnte. Toll. Auf einmal lern ich also doch nur für die Schule? Weil das eh alles total sinnloser Scheiss is? Das sag ich bei den meisten Sachen schon seit fünf Jahren.
Fünf beschissenen Jahren, in denen ich in der tollen Schule gehockt bin.

Und die größte Grausamkeit ist, dass mich niemand versteht.
Absolut niemand.
Alle sagen, dass ich weiter in die Schule gehen soll. Dass ich mir mein Leben versaue.
Ja, wahrscheinlich tu ich das.
Aber so wies im Moment läuft will ich nicht mehr weitermachen.
Ich will nicht weglaufen wollen. Ich will leben wollen. Und das will ich nicht.
Mein ganzes Leben ist Sodbrennen.

Es gibt wenige Dinge die ich so hasse, wie nicht verstanden zu werden. Und das is die ganze Zeit so.
Mein Freund checkts nicht.
Ich stehe mit ihm im Badezimmer meiner Mutter und weine an seiner Schulter. Und er checkts nicht. Wie mies ich mich fühle. Dass ich keine Lust auf Späße habe. Weil ich nur Trost will.
Ich halte seine kindische Art nicht aus.
Manchmal heiterts mich auf. Aber in letzter Zeit renn ich dann nur noch weg von ihm, bin sauer.
Und ich bin dann die Böse. Weils mir bis obenhin steht.

Mein Körper spielt auch verrückt.
Ich fühle mich fetter als je zuvor, ziehe wieder krampfhaft den Bauch ein.
Aber es bringt nichts. Es macht mich wahnsinnig zuzunehmen. Ich hasse es..
Geschnitten hab ich schon ne Weile nicht mehr..
Wenigstens etwas.. Auch wenn ich dauernd 'Lust' dazu habe..
Einfach mal wieder diese.. Ablenkung.. Freiheit.. spüren..
Erm, eigentlich gings ja um meinen Körper.
Morgens muss ich jetzt immer den 'Berg' zur Schule hoch gehn.
Und danach bin ich total ausgepowert & hab Brechreiz. Gaaanz toll.

Schulisches blaBlah.
J. redet wieder mit mir. Das is schön. Irgendwie. Heute hat er gefragt wies mir geht. Und in der Pause kommunizieren wir auch manchmal.
Ohne S. würde ich meine Schultage wohl gar nicht überleben.. Sie unterhält mich.. Gut, dass wir wieder nebeneinander sitzen >.<
Neben dieser tollen Krochatypin wär ich auf die Dauer wahnsinnig geworden >.<
Mit meiner Cousine C. vertrag ich mich momentan recht gut ^.^ Die seh ich auch täglich in der Schule..
Blubb..

Außerschulische Unternehmungen in der letzten Zeit:
26.11.08: Bullet For My Valentine. War mit P. dort. Er war ne ziemliche Spaßbremse. Naja. Lauter Emos dort. Wäh. Hab V. ein Tourshirt gekauft. Bin in der zweiten Reihe gestanden und fast zerquetscht worden ;_; & bin kurz vor Schluss raus weil kein Wasser mehr im Körper und fast umgekippt und so >.<
hab mir dort auch OOMPH! - GlaubeLiebeTod um 10€ gekauft.. Das Album is tot..
29.11.08: (glaub ich o_O) nen Anarchisten von Netlog getroffen. Warn im i:da. Recht nett dort. Total.. Subkulturmäßig xD
Wir haben ein Rüsselschaf aus Alufolie gebastelt xD (das eigentlich ne Gitarre hätte werden sollen ;_; )
Juh..

Heute hab ich ne Karte für OOMPH! <3 gekauft.. Für'n 7.. Also Sonntag..
S. geht hin.. Mit ihren.. speziellen Freunden. Die mich hassen werden. Blah.
Wird aber trotzdem sicher toll O:

Blubb.. Der Eintrag is schlecht strukturiert :/

Gestern war mein Freund da.. Juhu..
Hab ihn um sechs bei der Busstation, die bei ihm in der Nähe is, abgeholt.. & wir sind dann halt zu meiner Mutter rübergefahrn.. Bus verpasst.. Der 66a is gestern sowieso komisch gefahren.. Njuh..
Halt eine Station gelaufen..
Dann eben bei meiner Mutter daheim.. Naja.. In meinem 'Bett' gelegen und gekuschelt.. Bisd wir gestört wurden.. Das war irgendwie peinlich..
Um acht musste er dann wieder weg.. Aufm Weg zum Bus is er von so nem Idioten gerempelt worden.. Scheiss Arschlochgegend hier..
Hab ihn dann nach Hause gebracht.. Und er wollt mich wie immer ur schnell loswerden.. Ich hasse es. Kann er nicht einmal, ein einziges Mal, fünf Minuten mit mir draußen bleiben? Ich hasse es so.. Hab mich dann aus der Umarmung gewunden und bin abgehaun weil mich das immer so fertig macht.. Njuh..
Wir wollten dann noch telefonieren.. Ging aber nicht, da ich schon wieder eingepennt bin.. Doof..

Blah..

Nächste Termine:
06.12.08: Ps Geburtstag..
07.12.08: CD/Vinyl/DVD & Metalbörse am Vormittag, Oomph! am Abend.
09.12.08: Vs Bandauftritt O:
12.12.08: Irgendwas beim AMS -_-

Und jetzt hoff ich mal, dass mein Chatfreund on kommt ;_; *vermiss* ;_;

4.12.08 22:47


Werbung


Die Abneigungen überwiegen.

Heute mal wieder nicht in der Schule.

Meine Bioprofessorin hat mit der Klasse drüber geredet wie blass und abgemagert ich ausschau xD
Bin nicht blasser als sonst und halte meine doofen 55kg, aber wenn sie meint.. ^^'

Juh.
Den ganzen Tag 'daheim' rumgehockt.
Nix gemacht.
Hin und wieder meinem Freund SMS geschrieben und keine Antwort bekommen.
Ich hasse es alles so..
Das hatte ich schon mal.
Vorhin hab ich ihn angerufen. Handy aus. Wär ja noch okay, dass vielleicht sein Akku leer is oder so.
ABER.
Er war bei Netlog on. Und hat nicht auf meine Nachrichten reagiert.
Bah. *hass*
Jetzt bin ich wütend und traurig.

Blubb. Edit folgt :/

5.12.08 22:29


'wenn du dich veränderst, dann...'

Juh, öh..
Den letzten Eintrag wollt ich dann doch nicht mehr editieren.
Er hat sich dann am nächsten Tag irgendwann gemeldet.. Und er verstehts nicht, dass ich total unglücklich bin wenn ich nix von ihm hörn.. Njuh..

Gestern hätte ein toller Tag werden sollen.
Hatte keinen Bock auf den Flohmarkt und bin dann doch nicht hin..
Aber zu OOMPH! bin ich dann am Abend natürlich gegangen.
Wenigstens hatte ich ne dumpfe Vorbeifahrerinnerung und hatte mir den Plan genau angeschaut ^^
Bin dann halt durch die Kälte gestapft und hab meine hässliche Jacke verflucht. Und bei ner Ampel hat mich so ein 'kleines' Mädchen gefragt, ob ich den Weg zum Flex kenn XD
Haben wirs halt zusammen gesucht und eh ur schnell gefunden...
Aber zuerst bin ich ziemlich verloren am Schottentor rumgestanden xD
Warn zwanzig Minuten vorm Einlass (also zwanzig vor acht ^^) da und hab mir dann nur so gedacht 'wtf? O_o Ur klein O_o'
Sind auch noch ur wenig Leute dagewesen..
Später war ich froh, dass ich so überpünktlich aufgetaucht bin >D
Seltsamerweise gabs da keine wirklichen Emokiddies. Hätt mir schon erwartet, dass welche dort auftauchen..
Erm, ja.
Reingelassen worden und nen Stempel auf die Hand bekommen D: Sind die nicht irgendwie Krebserregend oder so? .__.
Meine Felx-find-Kollegin hat dann die Garderobe ausfindig gemacht, ihre Jacke abgegeben und mich auf ihr Geld aufpassen lassen ^^
Und ich Doofi hab wie immer den Rucksack bei mir behalten D: *jedes Mal vornehm ihn abzugeben*
Die Jacke hab ich aber auch weggetan.. ^^ *Garderobenzettel 56 hatte* *nodnod*
Juh..
Die Bühne war winzig D: Und überall schwarz gekleidete Menschen ;_;
Bin irgendwie das ganze Konzert irgendwo zwischen sechster und vierter Reihe rumgegurkt D: Und irgendsoein grindiger 200kg Mensch vor mir.. Da hätten drei Menschen stehn können D:
Vorband (All Ends) hat dann irgendwann ur spät angefangen zu spielen D:
Aber haben recht nett geklungen. Nur leider hab ich kein Wort vom Text verstanden D:
Irgendwann haben sie dann 'Apologize (von One Republic ^^) gesungen..
Und dann beim letzten Refrain sind Dero, Crap und Flux mit Schokolade und Wein auf die Bühne gekommen und haben die Sängerinnen um Vergebung angefleht *___*
(Dero = toll *sabber* *___*)
Leider sind die drei dann wieder ab und die Vorband hat weitergespielt D:
Naja, irgendwann werd ich mir wieder was von denen anhören.. Falls ich sie nicht vergesse xD
Weil die eigentliche Band viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel toller war *___*
Omg.
Wie die drei auf die Bühne sind. Hach ~
Natürlich in schwarz xD
Deros Klamotten warn tollig ^__^ *die anderen zwei fast nicht beachtet haben tu* *pfeif*
Keine Ahnung mehr welche Lieder sie gespielt haben xD
Kenn ja leider auch nicht alle. Aber die mir bekannten hab ich brav mitgegröhlt >D
Und Dero is ja so toll *__*
Lieder, die nicht von Oomph! sind und die er trotzdem angestimmt hat: Amadeus, Vienna Calling, Wienerblut, Let It Snow (weiß nicht ob das echt so heißt xD) und dann zum Schluss noch eins, das ich vergessen hab x_x'
Uuuuund es war so toll.
Ich hab Dero zweimal berüüüühhüüüüürt ^__^ Weil er auf dem Publikum geschwommen is xD Und er war verschwitzt und bäh xD Trotzdem toll ^^
Undundund. Er war wie so ein trauriger Clown geschminkt. Die, von denen ich den richtigen Namen vergessen hab >.<
Also mit so langen schwarzen Strichen bei den Augen halt D:
Und irgendwann bei der Hälfte hat er die Schminke angegriffen und dann eine andere Stelle seiner Stirn berührt xD
Dann hatte er da zwei so schwarze Punkte xD
Blubb.. Hat eh keinen Sinn zu beschreiben, iwe toll es war ^^
Deswegen lass ich es >D

Aber dann is irgendwie alles doof geworden..
Mein.. Freund will, dass ich mich ändere. Und ansonsten is die Beziehung beendet.
Okay, ich behandle ihn wirklich manchmal scheisse.. Aber das liegt daran, dass ich total gereizt in letzter Zeit bin.. Und nach zwei Minuten kann ich mich meistens eh wieder zamreißen..
Naja.
Ich werd mal schaun, obs klappt ein positiv sehender Mensch zu werden bzw ihn glauben zu lassen, dass ich das bin..
Alles so.. Sinnlos..
Wenn er mich nicht so mag wie ich bin, warum hat er sich dann überhaupt was mit mir angefangen? .__.
*traurig*

Juh..
Morgen schau ich mir Vs Bandauftritt an ^__^
Dadrauf freu ich mich. Und meine Mutter wollte mit >________________________<
Konnte es ihr ausreden.. Das hätt ich nicht überlebt xD
Hm.. Und nächstes Wochenende will ich wieder was mim Anarchiemenschen machen xD
Vegane Würstchen auf der Donauinsel grillen zum Beispiel xD

Blubb..

Meine Laune wechselt ôo

Öh.. Juh..

Mein kleiner Bruder hat mir heute unaufgefordert zwei Bussis auf die Nase gegeben *__*

8.12.08 18:04


Who the hell is 'Titel'?

Jau.

Nicht viel passiert.
War halt krank.

Ich bin wieder daheim. Seit einiger Zeit.. Naja. Nicht sehr lang. Morgen hol ich mein Zeug von meiner Mutter ab..
Wollte einfach nur noch nach Hause.. Und hab dafür sogar Mexalen geschluckt.. Damit ich 'transportfähig' bin.. Ich HASSE es Tabletten zu nehmen.
Krankheitsbeschreibung: Fieber, Rücken-, Kopf- und Hüftschmerzen, häufiges starkes Nasenbluten (hab ich jetzt grad auch ôo *Nase mit Taschentuch zustöpsel*)
Das Blödste is ja, dass mich Blut so fasziniert. Bin also bei meiner Mum wie ich allein war einfach auf den Fliesen sitzen geblieben und hab gar nicht versucht die Blutung zu stoppen. Habs nur genossen das warme Blut meine Hand, meinen Arm hinunterrinnen zu spüren..
Man kann sich denken an was mich das erinnert hat -.-'
Aber ich will nicht ritzen. Basta. Ritzen stinkt.

Mit meinem Freund läufts soweit ganz okay..
War gestern mal wieder bei ihm.. Abends.. Weil seine Eltern ausgegangen sind..
Er hat seinem Bruder 2,60€ Schweigegeld gegeben xD
Hmjah.
Wie ich dann um elf gegangen bin hab ich mich.. Leer gefühlt.
Mal wieder.
Ich bin einsam in dieser Beziehung. Irgendwie..

Gestern war dieser komische Test (der übrigens doch nicht beim AMS war.. schon wieder verdrängt wo der wirklich stattgefunden hat o.o) und der war blöd.
Zuerst so ein Intelligenztestmäßiges Ding. Gnah, da musste man unter anderem Kopfrechnen xD
Ich glaub ich hab nie gelernt Wurzeln ohne Taschenrechner zu ziehen - wie macht man das? xD
Und dann noch so ein Interessenstest.. ('wie gerne würden sie Bäumen beim wachsen zusehen?' Bitte mit Schulnoten von eins bis fünf bewerten und so.)

Heuuteeee.
Wollt ich eigentlich Geschenke kaufen gehn.
Aber es hat geregnet und so und bei dem Wetter hatte ich echt keine Lust das Haus zu verlassen. Dreckswinter D:
(jaja, morgen beginnt der Winter. Für mich is aber Winter sobalds grauslich kalt is D: )
Naja, bin dann halt daheim geblieben.
Am Abend hat der Anarchiemensch gefragt ob ich mitkomm auf die Donauinsel grillen (ob ich auch zum containern eingeladen war weiß ich nicht xD), mein Vater hats aber nicht erlaubt. Außerdem hats ja geregnet D:
Aber ins i:da hab ich auch nicht dürfen. Weil ich fünfzehn bin und die Gegend dort ja so böse is. Blah! Die aus meiner Klasse sind auch so alt wie ich und machen Sauftouren.. -.-'
Ich hasse es..

Hmjah.
Geschenke für Klassenkollegen hab ich verpackt (ich kann das nicht ;_; ) und in ein Sackerl getan damit ich sie am Montag nur schnappen brauch - ich bin so vorausdenkend! *nod*

Btw, Geschenke hab ich noch fast gar keine x_x
Ich brauch unbedingt eins für meine Schwester ;___;
Und eins für meinen Freund ;___; Aber was schenkt man Burschen in dem Alter? ;_;

Scheiss Weihnachten! ;_;

(und ich bekomm wohl auch keine gscheiten Geschenke.. Falls überhaupt o_o Was zur Hölle soll ich mir wünschen? o_o)

Edit um 00:17
Mir is grad aufgefallen, dass doch jetzt schon Winter is. Thaha!

21.12.08 00:16


Existenz. Ich hasse sie.

Mal wieder Zeit für nen Blogeintrag D:

Weihnachten is überlebt.
Wohoo.
Geschenke warn ganz okay, gebraucht hätt ich sie nicht.
Mario Kart Wii is aber schon lustig. ^^

Juh.
Der heutige (bzw gestrige) Tag war seltsam. Irgendwie.
Angefangen hat er mit einem Streit beim Frühstück, wunderbar. Jetzt hab ich mal wieder nen Schnitt in meinem Ärmchen, echt toll.. Schaut aber momentan aus als würd der ganz gut heilen.. So'n Dreck D:
Der positive Teil is, dass ich endlich meinen Chatfreund getroffen hab. Am Stephansplatz, bzw bei der U-Bahnstation dort. Wir haben in den letzten Tagen echt viel SMS geschrieben.. War irgendwie klar, dass ich anfange für ihn zu schwärmen. Njuh.
Er ist wirklich toll.
Kleiner als ich gedacht hätte.
Seine Stimme hat anfangs 'falsch' geklungen.
Die ersten paar Sekunden bis Minuten warn komisch. Jemanden zu sehn, den man seit fünf Monaten kennt und schätzt und der einem trotzdem vollkommen fremd is. Aber hey, wenigstens war er kein pädophiler Irrer. ^^
Ich hatte echt schon lang keinen so tollen Abend mehr.. Es war einfach lustig und toll mit ihm zu reden und durch die Innenstadt zu laufen. Auch wenns ziemlich kalt war. Er hatte nichtmal ne Jacke xD
Dann sind wir irgendwann wieder runter zur Station und sind ewig vor dieser tollen Virgilkapelle gestanden xD Das Erklärungsschild dazu is so verdammt langweilig geschrieben, dass man echt keine Informationen daraus beziehen kann xD
Ich glaub da hab ich dann angefangen seine Hände zu wärmen ^__^ (die sind übrigens riesig O: )
Naja, dann hat uns irgendein alter Sack angelabert D:
Und ich hasse das. Und fühl mich dann immer total unwohl. Er hats gemerkt und wir sind dann wieder raus.. Meine Angst vor Menschen nervt x_x
Wir sind dann jedenfalls zu irgendeinem Mci gegangen ^^ (kann sein, dass ich die Reihenfolge irgendwie durcheinander bring, is aber eh egal, ich schreib das ja eh mehr für mich als für euch xP) Und er hat uns Pommes gekauft ^__^ Die haben wir (eher er ^^) verzehrt, er hat über mein Veganertum gelästert (er darf das ^^) und sich dann die Weste ausgezogen. Und FUCK, solche Arme hab ich echt noch nie gesehn xD Ich hab ihm ein Smiley auf die Muskeln gezeichnet ^^ Aber er is echt besessen davon (das hab ich ihm auch oft genug gesagt ^^)
Eigentlich hab ich bis heute (gestern x_x) geglaubt nicht auf Muskeln zu stehn. Er bringt mich ausm Konzept ^^ Ich weiß echt nicht obs mir gefällt o_O Das is strange ^^
Nach dem Festmahl sind wir wieder kurz draußen rumgelaufen, es war ihm aber zu kalt ^^
Also sind wir wieder zu der tollen einschläfernden Kapelle gelatscht. Und sind dort ewig rumgestanden. Dank etwas Körperkontakt riech ich jetzt ur nach seinem Parfüm xD
Blah.. Ich habs einfach ur toll gefunden.. Hatte so Angst, dass die Freundschaft an der Realität scheitern könnte..
Aber das is ja nicht so ^__^
Ich hab ihn gern.
Verdammt gern.
Aber wahrscheinlich (hoffentlich o.O) is die Schwärmerei in ein paar Tagen vorbei und ich hab einfach nen richtig tollen Kumpel dazugewonnen <3

Hmjuh.

Desweiteren. Juhu.
Mit meinem Freund is es momentan ne Katastrophe, wir mögen wirklich NICHTS aneinander. Wäre wohl besser, wenn das zerbricht.
Er woll sich treffen, mein Chatfreund war mir wichtiger.
Und ich will NIE WIEDER heimlich zu ihm kommen.. Ich meld mich kaum bei ihm..
Gnah.. Warum funktionierts nie? Ich bin immer kurz glücklich. Strohfeuer.

Blah. Ich hab keine Lust mehr.
Morgen kauft sich mein Chatfreund wieder Guthaben <3

29.12.08 05:16




Gratis bloggen bei
myblog.de