Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


** love me ** hate me ** contact me ** stalk me ** kill me ** bury me **

If I go crazy then will you still call me superman.

Leben & leben lassen.

Warum ich schon wieder einen neuen Blog habe?
Einfach so. Weil die beiden alten was ganz anderes waren.
Trotzdem Interesse daran?

Calypta
screaming.butterfly

Beide mit Passwörtern versehen. Einfach danach fragen..

Kurze Zusammenfassung meiner Lebensumstände:
seit ~ 2 Monaten in einer festen Beziehung.
seit ~ 3 Wochen wieder Suizidgedanken.
seit ~ 2 Monaten Veganer.

Meine Gesundheit is so ziemlich am Ende, mein werter Körper spinnt dauernd rum und alles nervt mich.
Ich versuche so wenig wie möglich zu schlafen um mir zu schaden. Besser als SVV oder Abnehmwahn.

Heute.
Hab ich irgendwie noch nichts gemacht. Bin nicht in der Schule und so.
Gefrühstückt und an den PC gesetzt. Später fahr ich vielleicht zu meinem Freund. Falls mein Körper das zulässt. Was ich hoffe, sonst bin ich später ja wieder sauer auf mich selbst.

Viel mehr gibts momentan nicht zu sagen.

Bai, bis später, morgen, irgendwann...

///___///

Jetzt ist später x)

Mein Freund is dann zu mir gekommen. War eigentlich recht schön.. Nur verdammt kurz.. >.<
Es nervt extrem, dass er nie so wirklich Zeit hat / zu mir darf.
Ich will ihn nicht immer heimlich sehen müssen.. Auch wenn das nicht von ihm ausgeht tut mir das irgendwie weh.. Ich will mich nicht nachts zu ihm schleichen müssen, immer seine Lügen hören müssen, wo er gerade ist..
Ich wär glücklich, wenn er seinen Eltern einfach sagen könnte, dass er jetzt zur Kathy fährt. Dass er sie fragt, ob die Kathy bei ihm übernachten darf..
Es macht mich einfach krank, ein 'Geheimnis' zu sein..
Aber ich bin eben nicht die Freundin, die seine Eltern sich für ihn wünschen würden.. Und deshalb bleib ich sein bescheuertes Geheimnis.

[Nachtrag um 18:58]

///___///

Warum müssen sich eigentlich alle in mein Leben einmischen? Mein KV hat mal wieder meinen Vater angerufen. Es. Kotzt. Mich. An.
Muss sich dauernd wer drum kümmern, dass mein scheiss Leben noch unangenehmer für mich wird?
Interessierts eigentlich irgendwen, wie toll mir die 'Hilfe' hilft?
Boah..
Die können alle sterben gehn, echt..

[Nachtrag um 19:14] 

 

12.11.08 14:58


Werbung


Langeweile langweilt mich übrigens.

Hmjuh.

Gestern hat mir mein Vater mal wieder den PC abgenommen.
Das nervt.. Is doch meine Sache wie ich meine Zeit totschlage..
War frustriert, hab geheult, versucht mich zamzureißen & zu meinem Glück die Rasierklinge einfach nicht gefunden..
Falls das jetzt so rüberkommt als würde ich mich nur ritzen wollen, weil mein Laptop nicht bei mir ist, hab ichs doof formuliert.
Es ist nur unschön, auf einmal wieder diesen nervtötenden Gedanken ausgesetzt zu sein. Gedanken, dich ich wunderbar verdrängen kann, wenn ich den Bildschirm anstarre..
Hoffnungslos zu fallen.. Fallen.. Fallen..
Mein Freund hat mich dann angerufen.. Ich hab das noch nie erlebt, dass mich jemand aus dieser Stimmung so leicht rausholen kann.. Er kann mich so einfach zum Lachen bringen. Es ist einfach nur toll. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können.
Aber die Angst, wieder so enttäuscht & verletzt zu werden, wird mich wohl nie (oder zumindest nicht so bald) loslassen.
Unterbewusst erwarte ich, dass er genauso wird wie er.
Ich denke daran ihn zu verlassen, nur um mir diesen Schmerz diesmal zu ersparen, obwohl ich mir fast sicher bin, dass er nicht so ist.. Dass er ehrlicher zu mir ist. Vielleicht bin ich mir sogar sicher, dass er mich liebt?

Heute?
Ich war wieder nicht in der Schule..
Und ich hab schon wieder mit meinem Vater gestritten.. Wegen Schule abbrechen und so..
Er meint, seine einzige Bedingung ist, dass ich Matura mach.
Warum darf ich dann nicht extern maturieren? ...

Doof.

Naja, mein Freund hat grad angerufen.
Bin mal telefonieren. Und so.

Bai.

///__///

Es macht mich irgendwie unglücklich, wenn er auflegt. Ich sollte aufhören, ihn über die Uhrzeit zu informieren..
Njuh, ich sollte mir das einfach nicht so zu Herzen nehmen.. Er braucht halt seinen Schlaf.. Im Gegensatz zu mir geht er morgen ja in die Schule..
Manchmal frag ich mich, ob ich ihm glauben soll.
Er meint, er hat die Narben am Bein gesehn. Hab nämlich kurz drüber geredet. Kann das wahr sein? Sie sind so winzig.. So wenige..
Ich will nicht, dass er nur 'so tut als ob'. Die Wahrheit ist so klein und unwahrscheinlich. Aber wenn ers wirklich gesehn hat.. Naja, irgendwie.. Fänd ich das.. Schön. Auch wenn das Wort unpassend ist. Ich fänds nur toll, als ganzes wahrgenommen zu werden. Nicht nur Seele ODER Körper.
Blah.

Hm. Er hat ein 'R' (=1) auf den Aufsatz bekommen, den ich für ihn geschrieben habe. Irgendwie freut mich das. Andererseits frage ich mich, warum ich mich überwinden kann seine Hausaufgaben zu machen und auf meine absolut keinen Bock habe..
Angeblich keine Fehler. Und dann sagt er, dass er ihn noch korrigiert hat. Blah.
Ego - 1 = 0. Yay!

Aber er macht mich glücklich. Es ist so verdammt schön, einfach mit ihm über nichts und alles zu reden. Einfach einen Lachanfall zu bekommen. Wahrscheinlich wird uns aber bald der Gesprächsstoff ausgehen. Und dann werden wir uns wohl anschweigen. Ich hab Angst davor.
Unendlich große Angst, mein neues Glück zu verlieren, Angst, dass es mir wie Sand durch die Finger gleiten wird.
Ich frage mich jetzt schon, wie die Trennung aussehen wird. Ob er mich auch nur benutzt. Und ich hoffe nur, dass das nicht so ist..

Seine Mutter hätte fast von uns erfahren. Als ob das so schlimm wäre. Naja.
Sie hat mit der Mutter eines Klassenkollegen von ihm geredet. Und die wusste scheinbar von ihrem Sohn, dass wir was miteinander haben.
Er hat ihr dann halt irgendeine Lüge erzählt. Ich fühle mich verleugnet.. Aber er weiß halt, wie seine Eltern ticken. Ich nicht.
Seine Mutter hat angeblich über mich gesagt, dass ich (frei zitiert) 'Erfahrungen habe, die man in meinem Alter noch nicht haben sollte'. Ihre Menschenkenntnis sagt ihr das.
Nun, da liegt sie wohl nicht falsch.. Aber ihr Sohn is da nicht wirklich besser. Dank mir. Ich bin wohl wirklich ein schlechter Einfluss..
Oh, und er hat ihr außerdem erzählt, dass ich einen anderen Freund habe, der nicht in unsere Schule geht. Wohoo!
Fuck, irgendwie tut das echt weh..

Pat ruft an. Ich schreib wohl erst morgen wieder..

Bai.

[Nachtrag am 14.11.2008 um 00:36]

13.11.08 22:53


Nichts bewegt sich. - Oder doch?

Der heutige Tag war bis jetzt echt unspektakulär..

Ich würd total gern zu meinem Freund fahren. Jetzt. Oder halt später, wenn seine Eltern schlafen.
Aber es geht nicht. Leider..
Oder gehts doch?
Naja, ich machs einfach mal davon abhängig ob er heute anruft.
Hoffentlich tut er das.. Ich red so gern mit ihm. ;__;
Wahrscheinlich lässt ers aber. Weil ihm sonst seine Handyrechnung zu hoch wird :/
gnahahaha ;__;

Irgendwie hab ich total Lust drauf, mit meinem Chatfreund zu reden. Aber er war nur ne Viertelstunde on. Und zwar genau während meiner Gitarrestunde (die heute übrigens Geldverschwendung war.. Wir haben mehr geredet als gespielt..).
Letzte Nacht hab ich nämlich von ihm geträumt. Das szweite Mal innerhalb kurzer Zeit. Strange.
Vor allem, weil ich ihn noch nie gesehn hab xD
Außer auf zwei winzigen Anzeigebildern bei MSN. ^^
(mir fällt gerade auf, dass ich relativ gute Laune hab. Find ich gut ^^)

Hmjuh.
Viel mehr gibts irgendwie grad nicht zu sagen.
Vermutlich folgt wieder ein Nachtrag.

Bai.

///__///

Mein Freund hat dann noch angerufen. Und ich habs irgendwie vergeigt.
Keine Ahnung was los ist. Ich will zu ihm und mich entschuldigen. Wofür auch immer.. Ich will mich an ihn kuscheln und weinen.
Es nervt mich, der Mensch zu sein, der ich eben bin.
Wie er aufgelegt hat war ich auf einmal so fertig, dass ich mich wieder selbst verletzen wollte. Meine Schwäche ist echt so erbärmlich..
Naja. Ich bin vorm PC sitzen geblieben und die Zeit totgeschlagen. Gehofft, dass er nochmal anruft. Es kam nur ein SMS, das mich darüber informiert hat, dass er jetzt schlafen geht. Toll >.<
Gnah. Ich steiger mich da wieder in was rein.

Mein Chatfreund is jetzt endlich on.. Aber irgendwie scheint er..
Ach, keine Ahnung. Alles doof und so.

[Nachtrag am 15.11.2008 um 00:38]

14.11.08 22:29


Nichts..

Nix erwähnenswertes passiert.
A. war heute kurz da. Wir wollten Drachen steigen gehn. War aber kein Wind. Und scheisskalt draußen. Nein danke x__X

Mein Freund kommt morgen vielleicht vorbei.
Betonung auf vielleicht x]

 

18.11.08 00:10




Gratis bloggen bei
myblog.de